vendredi 13 mars 2015

Was ist das?

Hallo A2 Freunde,

habe heute bei meinem A2 (1.4, Bj 10/2001) das Abblendlicht erneuert und dabei ist mir ein loses Kabel aufgefallen.

Es liegt unten rechts vorm Kühler außenseitig und am Ende sitz ein Sensor oder Fühler oder weiß ich was.

Kann mir jemand sagen wo das hingehört? Sieht nämlich nicht so aus, ob es da hingehört



LG Bertiegohome




Angehängte Grafiken





Dateityp: jpg DSC_0259.jpg (698,2 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire