Moin,
ich suche die Verkleidung unterhalb des Lenkrads oder eine gute Idee wie man die anders befestigt, da bei meiner die Haltenase abgebrochen sind.
Gruß
Jörg
ich suche die Verkleidung unterhalb des Lenkrads oder eine gute Idee wie man die anders befestigt, da bei meiner die Haltenase abgebrochen sind.
Gruß
Jörg
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire