hallo
beim a2 funktioniert die warnblinkanlage nur auf der linken seite. blinker gehen überall.
hab auch schon den warnblinkschalter getauscht, bringt auch nix ?!
kennt das problem jemand ?
danke im vorraus
beim a2 funktioniert die warnblinkanlage nur auf der linken seite. blinker gehen überall.
hab auch schon den warnblinkschalter getauscht, bringt auch nix ?!
kennt das problem jemand ?
danke im vorraus
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire