Moin,
Möchte hier kurz meine Geschichte mit dem HDP Autohandel Rheinberg schildern die ein Audi A2 FSI mit kleinen Mängeln inserieren.
Meine erst Frage war ob es sich beim Fehler der Motorkontrollleuchte evtl. um das Saugrohrproblem handelt wenn ja wäre eine Reparatur ziemlich aufwendig und teuer.Daher meine Frage ob preislich dann noch was machbar wäre.
Antwort : Ist alles im Preis berücksichtigt :janeistklar:
Dann meine Frage wurde der Zahnriemen schonmal gewechselt
Antwort : Der hat Steuerkette :crazy:
Ich war aber noch nicht fertig
Sie geben an E10 tauglich er ist aber von Audi überhaupt nicht freigegeben ?!
Keine Reaktion
und nun die Finalfrage ist der Unfallfrei weil ist nirgens erwähnt.
Antwort : An Sie erfolgt kein Verkauf
Überhaupt die ganze Kommunikation weckt in mir einen Eindruck dort ist jemand tätig der von Autos keine Ahnung hat Alter Anfang 20 und ziemlich beleidigend wird wenn man mehr weiss als er.
Da Rheinberg gleich um die Ecke ist würde ich gerne ja mal hin aber bekomme bestimmt Hausverbot :D
P.S habe mal gegoogelt scheint ja ein sehr beliebter Zeitgenosse zu sein :D
Also Finger weg!
Möchte hier kurz meine Geschichte mit dem HDP Autohandel Rheinberg schildern die ein Audi A2 FSI mit kleinen Mängeln inserieren.
Meine erst Frage war ob es sich beim Fehler der Motorkontrollleuchte evtl. um das Saugrohrproblem handelt wenn ja wäre eine Reparatur ziemlich aufwendig und teuer.Daher meine Frage ob preislich dann noch was machbar wäre.
Antwort : Ist alles im Preis berücksichtigt :janeistklar:
Dann meine Frage wurde der Zahnriemen schonmal gewechselt
Antwort : Der hat Steuerkette :crazy:
Ich war aber noch nicht fertig
Sie geben an E10 tauglich er ist aber von Audi überhaupt nicht freigegeben ?!
Keine Reaktion
und nun die Finalfrage ist der Unfallfrei weil ist nirgens erwähnt.
Antwort : An Sie erfolgt kein Verkauf
Überhaupt die ganze Kommunikation weckt in mir einen Eindruck dort ist jemand tätig der von Autos keine Ahnung hat Alter Anfang 20 und ziemlich beleidigend wird wenn man mehr weiss als er.
Da Rheinberg gleich um die Ecke ist würde ich gerne ja mal hin aber bekomme bestimmt Hausverbot :D
P.S habe mal gegoogelt scheint ja ein sehr beliebter Zeitgenosse zu sein :D
Also Finger weg!
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire