Moin zusammen.
Ich hab es geschafft irgendwie die Abdeckung für den Nebelscheinwerfer zu verlieren.
Da ich keine Nebler drin suche ich also die Abdeckung ohne die Aussparung.
Falls jemand eine rumfliegen hat bitte einfach mit Preisvorstellung anbieten.
Gruß
Ente
Ich hab es geschafft irgendwie die Abdeckung für den Nebelscheinwerfer zu verlieren.
Da ich keine Nebler drin suche ich also die Abdeckung ohne die Aussparung.
Falls jemand eine rumfliegen hat bitte einfach mit Preisvorstellung anbieten.
Gruß
Ente
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire