dimanche 15 mars 2015

Erfahrung mit diese Mittelarmlehne?

Hat mal jemand von euch diese Mittelarmlehne in seinem A2 verbaut?



Was haltet Ihr allgemein davon?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire