Hallo,
bei meinem A2 greift die Heckklappenverriegelung nicht. Ich klappe die Heckklappe runter, aber das mechanische Verriegelungsgeräuch kommt nicht und ich kann die Heckklappe auch einfach wieder hochheben ohne den Entriegelungstaster zu drücken.
Auch beim Verschließen des Autos mit dem Schlüssel bleibt die Heckklappe offen.
Hat jemand spontan eine Idee und Reparaturvorschläge?
Danke.
Viele Grüße
bei meinem A2 greift die Heckklappenverriegelung nicht. Ich klappe die Heckklappe runter, aber das mechanische Verriegelungsgeräuch kommt nicht und ich kann die Heckklappe auch einfach wieder hochheben ohne den Entriegelungstaster zu drücken.
Auch beim Verschließen des Autos mit dem Schlüssel bleibt die Heckklappe offen.
Hat jemand spontan eine Idee und Reparaturvorschläge?
Danke.
Viele Grüße
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire