mardi 3 mars 2015

Heckklappenverriegelung schließt nicht

Hallo,



bei meinem A2 greift die Heckklappenverriegelung nicht. Ich klappe die Heckklappe runter, aber das mechanische Verriegelungsgeräuch kommt nicht und ich kann die Heckklappe auch einfach wieder hochheben ohne den Entriegelungstaster zu drücken.



Auch beim Verschließen des Autos mit dem Schlüssel bleibt die Heckklappe offen.



Hat jemand spontan eine Idee und Reparaturvorschläge?

Danke.



Viele Grüße




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire