mardi 3 mars 2015

[Biete] Webtropia Opteron Server S (8C, 16GB, 2x1TB, GbE, IPMI) Vertragsübernahme

Hallo Zusammen,



ich suche Jemanden der eventuell meinen Operom Server S übernimmt, er läuft noch bis zum 19.04.2015 und würde ihn für 30€ abgeben. Er hat eine Kündigungsfrist von vier Wochen, die Kündigung kann nach der Übernahme unkompliziert über das Kundeninterface zurückgezogen werden.



Er lief nun ein Jahr ohne Probleme, habe leider keine Verwendung mehr für ihn.



Die Latenz im Raum NRW ist sehr gut. Via Glasfaser zwischen 2-4ms und via VDSL 50 11-18ms.



Die technischen Daten:


  • AMD Opteron 3365 mit 8 x 2,3 GHz

  • IPMI

  • 2x 1TB HDD

  • 16GB RAM

  • Gigabit




Falls Jemand interesse hat würde ich bei Webtropia eine Anfrage zur Übernahme stellen.



Grüße




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire