mercredi 4 février 2015

Rekordtemperatur mit A2

Mir ist aufgefallen wie kalt es in letzter Zeit ist und das mein Bordcomputer -11,5 C angezeigt hat.



Aber ich bin erstaunt wie gut der A2 den Temperaturen trotzt.



Nun dachte ich mir, da es ja viele Threads mit Kilometer usw. gibt, mache ich doch einen mit Temperaturen.



Mich würde mal intressieren wie weit der Temperaturregler läuft?



Egal ob + oder - Grade wichtig wäre nur wer mehr bietet, falls das überhaupt einer kann :P



Wer bietet mehr als - 11, 5 Grad :D









Angehängte Grafiken





Dateityp: jpg IMG_3265.jpg (485,0 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire