vendredi 6 février 2015

Licht flackert beim Betätigen des Fensterhebers

Hallo Ihr,



mir ist folgendes aufgefallen:

Motor läuft, Licht ist an, Scheiben sind geschlossen.

Wenn ich jetzt den Fensterheber betätige (Fenster ist ja geschlossen, von daher prüft er nur kurz und gibt dann wieder Ruhe), flackert das Licht der Hauptscheinwerfer, bzw. wird schwächer.



Die Batterie ist neu. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Habt Ihr dieses Verhalten auch?



Gruß

Enno




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire