Hallo zusammen,
ich liebäugele mit der Anschaffung eines A2 1,6 FSI
Dsa Fahrzeug ist EZ 06.2002 und hat ca. 125.000 km gelaufen. Nächste HU ist Dez. 2016.
Vor der HU wurden diverse Reparaturen durchgeführt.
Vorn neue Scheiben und Beläge, hinten Beläge neu.
Vorn auch die Bremsschläuche erneuert.
Hinten neue Federn und Stoßdämpfer.
Handbremsseile erneuert.
Vor einiger Zeit wurde auch der Tankdeckel repariert.
Ich habe in den Unterlagen jedoch keine Informationen über einen Zahnriemenwechsel gefunden. Es wurde anscheinend immer nur das nötigste gemacht. Öl, Filter, Bremsflüssigkeit und so.
Wann ist der Zahnriemen fällig??
Die Ausstattung ist soweit ok aber das Fahrzeug ist auch kein Ausstattungswunder.
Elektrische FH, elektrische Außenspiegel, Klimaautomatik.
KEIN Doppelter Kofferraum Boden. KEINE Einzelsitze hinten. Standard Lenkrad. Velour Sitze. Stahlfelgen, eine der Radblenden ist beschädigt.
Wenn ich es hin bekomme, poste ich mal einen Scan des Serviceheftaufklebers. Euch sagt das sicher mehr als mir.
Der Zustand des Fahrzeuges ist soweit auch ok. An den Ecken sind zwar kleinere Schrammen aber die wird man sicher herauspolieren können. An den Bedienelementen die üblichen Softlack Schäden.
Über der Fahrer Seitenscheibe ist ein Brandloch im Himmel.
Auf dem Fahrersitz ist ein Fleck auf der Sitzfläche.
Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite rollt nicht so gut auf. Das Gurtschloss war wohl schon ein paar Mal in der Tür. Da gibt es ein paar Macken. Die Temperaturanzeige (Kühlwasser) ist tot.
Die VB liegt bei 3.500 Euro.
Wie viel würdet ihr dafür ausgeben?
Oder soll ich besser die Finger davon lassen?
Vielen Dank schon mal, für Eure Mühe.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Poppa
ich liebäugele mit der Anschaffung eines A2 1,6 FSI
Dsa Fahrzeug ist EZ 06.2002 und hat ca. 125.000 km gelaufen. Nächste HU ist Dez. 2016.
Vor der HU wurden diverse Reparaturen durchgeführt.
Vorn neue Scheiben und Beläge, hinten Beläge neu.
Vorn auch die Bremsschläuche erneuert.
Hinten neue Federn und Stoßdämpfer.
Handbremsseile erneuert.
Vor einiger Zeit wurde auch der Tankdeckel repariert.
Ich habe in den Unterlagen jedoch keine Informationen über einen Zahnriemenwechsel gefunden. Es wurde anscheinend immer nur das nötigste gemacht. Öl, Filter, Bremsflüssigkeit und so.
Wann ist der Zahnriemen fällig??
Die Ausstattung ist soweit ok aber das Fahrzeug ist auch kein Ausstattungswunder.
Elektrische FH, elektrische Außenspiegel, Klimaautomatik.
KEIN Doppelter Kofferraum Boden. KEINE Einzelsitze hinten. Standard Lenkrad. Velour Sitze. Stahlfelgen, eine der Radblenden ist beschädigt.
Wenn ich es hin bekomme, poste ich mal einen Scan des Serviceheftaufklebers. Euch sagt das sicher mehr als mir.
Der Zustand des Fahrzeuges ist soweit auch ok. An den Ecken sind zwar kleinere Schrammen aber die wird man sicher herauspolieren können. An den Bedienelementen die üblichen Softlack Schäden.
Über der Fahrer Seitenscheibe ist ein Brandloch im Himmel.
Auf dem Fahrersitz ist ein Fleck auf der Sitzfläche.
Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite rollt nicht so gut auf. Das Gurtschloss war wohl schon ein paar Mal in der Tür. Da gibt es ein paar Macken. Die Temperaturanzeige (Kühlwasser) ist tot.
Die VB liegt bei 3.500 Euro.
Wie viel würdet ihr dafür ausgeben?
Oder soll ich besser die Finger davon lassen?
Vielen Dank schon mal, für Eure Mühe.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Poppa
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire