mardi 9 décembre 2014

Zerkratzte Sitzbezüge

Hallo,



Leider ist meine schöne Lederausstattung zerkratzt und jetzt ist mein A2 nicht mehr elegant wie früher, was mir natürlich nicht gefällt. Seit einige Wochen überlege ich mir neue Sitzbezüge zu kaufen, aber ich habe kein Erfahrung und habe keine Lust getäuscht zu werden. :confused: Deshalb wollte ich ein paar Meinungen sammeln. Ich will Sitzbezüge aus echtem Leder auf einem fairen Preis kaufen. :)



MfG

Klaus




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire