vendredi 12 décembre 2014

Webasto EVO 4 Einbau

Hallo hat irgendjemand eine Zubehör Einbauanleitung für die EVO Standheizung ? Habe nur eine universelle Anleitung sowie die priginal Audi Anleitung.



Mir geht es darum ob es reicht nur ein Kabel an der Klimatronic anzuschließen oder ob ich auch am Lüftermotor was anschließen muss. DANKE




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire