vendredi 12 décembre 2014

Vorbesitzer meines A2

Nur aus Neugier mache ich jetzt mal einen Aufruf an die Vorbesitzer meines A2s.

Wenn es irgendwie gegen die Foren-Regeln verstößt, bitte ich sofort dicht zu machen.



Vielleicht erkennt jemand das Kennzeichen wieder:janeistklar:



1. Vorbesitzerin: Kennzeichen Ludwigsburg - S - 8877

2. Vorbesitzer: Kennzeichen Ludwigsburg - VM - 2004

3. Vorbesitzerin: Kennzeichen Stuttgart - WG - 1976



Es wäre interessant zu wissen, ob sich einer der Vorbesitzer/-innen wieder einen A2 zugelegt hat:rolleyes:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire