Nur aus Neugier mache ich jetzt mal einen Aufruf an die Vorbesitzer meines A2s.
Wenn es irgendwie gegen die Foren-Regeln verstößt, bitte ich sofort dicht zu machen.
Vielleicht erkennt jemand das Kennzeichen wieder:janeistklar:
1. Vorbesitzerin: Kennzeichen Ludwigsburg - S - 8877
2. Vorbesitzer: Kennzeichen Ludwigsburg - VM - 2004
3. Vorbesitzerin: Kennzeichen Stuttgart - WG - 1976
Es wäre interessant zu wissen, ob sich einer der Vorbesitzer/-innen wieder einen A2 zugelegt hat:rolleyes:
Wenn es irgendwie gegen die Foren-Regeln verstößt, bitte ich sofort dicht zu machen.
Vielleicht erkennt jemand das Kennzeichen wieder:janeistklar:
1. Vorbesitzerin: Kennzeichen Ludwigsburg - S - 8877
2. Vorbesitzer: Kennzeichen Ludwigsburg - VM - 2004
3. Vorbesitzerin: Kennzeichen Stuttgart - WG - 1976
Es wäre interessant zu wissen, ob sich einer der Vorbesitzer/-innen wieder einen A2 zugelegt hat:rolleyes:
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire