dimanche 14 décembre 2014

Tandempumpe defekt?

Hallo,

ich habe eine Problem mit meinem 1.4dti 75 PS Bauj. 2001

Bei Außentemperaturen kleiner 15°C hat er bei Motortemperaturen kleiner 90°C, unter Last (Beschleunigung und Berg) , ein stottern (wie Zündaussetzer)

Gleichzeitig auch leichtes Singen (Wie Vogelgezwitzern) am Kraftstoffvorwärmventil und knattern in der Kraftstoffleitung, das sich auf den Unterboden der Alukarroserie überträgt (wie Klopfen auf den Unterboden).

War schon mal an der Diagnose ohne Fehlermeldung

Kraftstofffilter getauscht.

Kraftstoffvorwärmventil getauscht.

Kann das Luft im Kraftstoffsystem sein, das von einen Defekt der Tadempumpe kommt????



Gruß Muffel




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire