Habt Ihr das auch schon mal gehabt?
Nach dem Abstellen des Fahrzeuges ist die Kennzeichenbeleuchtung an geblieben.:kratz: Der Motor und das Licht waren aus. Die Kennzeichenbeleuchtung ging erst mit aus, nachdem nochmals die Zündung und das Licht wieder ein- und ausgeschaltet wurden.
Sehr seltsam. Was kann das sein?
Nach dem Abstellen des Fahrzeuges ist die Kennzeichenbeleuchtung an geblieben.:kratz: Der Motor und das Licht waren aus. Die Kennzeichenbeleuchtung ging erst mit aus, nachdem nochmals die Zündung und das Licht wieder ein- und ausgeschaltet wurden.
Sehr seltsam. Was kann das sein?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire