dimanche 14 décembre 2014

Kennzeichenbeleuchtung bleibt an?!?

Habt Ihr das auch schon mal gehabt?

Nach dem Abstellen des Fahrzeuges ist die Kennzeichenbeleuchtung an geblieben.:kratz: Der Motor und das Licht waren aus. Die Kennzeichenbeleuchtung ging erst mit aus, nachdem nochmals die Zündung und das Licht wieder ein- und ausgeschaltet wurden.

Sehr seltsam. Was kann das sein?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire