vendredi 12 décembre 2014

Schlechter Radioenpfang mit Nachrüstradio

Hallo,

seit langem ärgert mich der beschissene Empfang meies Radios.

Ich habe ein Pioneer DEH 80PRS. Mein A2 hat diesen Antennendiversity krams.....ich habe einen Adapter mit Phantomspeisung verbaut...

Kann ich den Diversitykasten ausbauen und nur die Heckscheibenheizung als Antenne nutzen?

Anscheinend zieht der Kram auch die Batterie leer wenn ich den Wagen längere Zeit stehen lassen....

hat einer eine Idee?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire