vendredi 12 décembre 2014

Beschlagene Frontscheibe

Moin

Bei meinem A2 beschlägt kurz nach dem Starten die Scheibe im Winter. Stelle nun immer die Klimaanlage aus bevor ich starte.

Desweiteren beschlägt die Scheibe sobald ein paar Kilometer gefahren sind.

Dieses kann nur verhindert werden in dem ich den Schalte 1,2 und 3 betätige. Das lüften während der Fahrt hilft ebenfalls.



Wo nimmt meine Klimaanlage Feuchtigkeit auf?

Filter wurde vor einem 3/4 Jahr gewechselt. Fehlerspeicher ist leer.

Im Auto ist die Luftfeuchtigkeit vor dem Start gefühlt gering. Unter den Sitzmatten befinden sich Zeitungen, welche nicht viel Feuchtigkeit aufgenommen haben. Einen weiteren Luftenteuchter habe ich auf dem Armaturenbrett liegen, dieser ist ebenfalls nicht feucht.




Angehängte Grafiken





Dateityp: jpg klima a2.jpg (52,5 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire