Hallo zusammen,
ich muss demnächst ein Fahrrad transportieren. Vielleicht hat jemand das auch schon mal im A2 gemacht mangels AHK und Paulchen.
Es ist ein Hollandrad (spricht für sich) mit 28 Zoll Rädern.
Wenn ich das Vorderrad abnehme, würde es dann in den A2 hinein passen und könnte ich dann die Kofferraumklappe noch schließen?
Wer hat Rat?
Schönen Gruß
ich muss demnächst ein Fahrrad transportieren. Vielleicht hat jemand das auch schon mal im A2 gemacht mangels AHK und Paulchen.
Es ist ein Hollandrad (spricht für sich) mit 28 Zoll Rädern.
Wenn ich das Vorderrad abnehme, würde es dann in den A2 hinein passen und könnte ich dann die Kofferraumklappe noch schließen?
Wer hat Rat?
Schönen Gruß
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire