Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne der A2 Gemeinde anschliessen. Ich bin 32, komme aus Österreich und bin Pendler - 100km jeden Werktag. Ich habe einen fahrbaren Untersatz gesucht, der wenig Treibstoff pro km verbraucht und dennoch auch Platz für 2 Erwachsene + 2 Kindern bieten kann, auch wenn die eigentliche Familienkutsche schon seit Jahren ein Kombi ist.
Ich bastle gerne an alten Anhängern und schraube auch ab und wann an Autos.
Ich konnte schon ein wenig hier mitlesen und hoffe, ich kann mich gut einbringen.
Cheers!
ich möchte mich gerne der A2 Gemeinde anschliessen. Ich bin 32, komme aus Österreich und bin Pendler - 100km jeden Werktag. Ich habe einen fahrbaren Untersatz gesucht, der wenig Treibstoff pro km verbraucht und dennoch auch Platz für 2 Erwachsene + 2 Kindern bieten kann, auch wenn die eigentliche Familienkutsche schon seit Jahren ein Kombi ist.
Ich bastle gerne an alten Anhängern und schraube auch ab und wann an Autos.
Ich konnte schon ein wenig hier mitlesen und hoffe, ich kann mich gut einbringen.
Cheers!
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire