habe im Dezember 2012 ein Austauschgetriebe bei Ebay bestellt (EWQ), geliefert wurde promt am übernächsten Tag :D, aber jetzt 50.000KM später ist dieses Austauschgetriebe wieder kaputt und muss ersetzt werden, ich lasse dieses kaputte ATG in der Nähe reparieren. Kostet mich zwar ca. 250 mehr, hoffe aber das die Handwerkliche Qualität viel besser ist!
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire