Hallo,
ich mag mal ein kleines Feedback abgeben. Im Kundenzufriedenheitsthread kann man die Anbieter als zufrieden oder unzufrieden bewerten. Leider kann man die eigene Abstimmung nicht abändern.
Hintergrund: nach anfänglich extremen Schwierigkeiten mit myloc bin ich inzwischen extrem positiv überrascht. Selbst wenn sie nicht die schnellsten sind in Sachen Tickets, an die SLA's halten die sich (basic ist halt mehr Reaktionszeit). Auf eine Nachfrage von mir heute telefonisch versicherte mir der Supportmitarbeiter zeitnah eine Antwort zu liefern auf mein Problem. Dies tat er auch binnen kürzester Zeit. Es handelte sich dabei um keine Störung, sondern eine Dazubuchung zum vorhandenen Server.
Weiterer Vorschlag: wenn man bei der Kundenzufriedenheit seine eigene Story schreiben könnte welche dann allerdings seitens der Moderation zumindest auf Trolls hin untersucht werden sollten. Somit kann ein Providersuchender schnell und fix diverse Supportbedingungen aufschnappen.
Ansonsten super Forum. :)
ich mag mal ein kleines Feedback abgeben. Im Kundenzufriedenheitsthread kann man die Anbieter als zufrieden oder unzufrieden bewerten. Leider kann man die eigene Abstimmung nicht abändern.
Hintergrund: nach anfänglich extremen Schwierigkeiten mit myloc bin ich inzwischen extrem positiv überrascht. Selbst wenn sie nicht die schnellsten sind in Sachen Tickets, an die SLA's halten die sich (basic ist halt mehr Reaktionszeit). Auf eine Nachfrage von mir heute telefonisch versicherte mir der Supportmitarbeiter zeitnah eine Antwort zu liefern auf mein Problem. Dies tat er auch binnen kürzester Zeit. Es handelte sich dabei um keine Störung, sondern eine Dazubuchung zum vorhandenen Server.
Weiterer Vorschlag: wenn man bei der Kundenzufriedenheit seine eigene Story schreiben könnte welche dann allerdings seitens der Moderation zumindest auf Trolls hin untersucht werden sollten. Somit kann ein Providersuchender schnell und fix diverse Supportbedingungen aufschnappen.
Ansonsten super Forum. :)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire