Hallo,
ich stelle Euch heute einen Spontankauf vor, den ich vor 2 Wochen zufällig gefunden habe und dessen Gesamtpaket mir einfach keine andere Wahl ließ, als spontan zum Verkäufer zu fahren und ihn mitzunehmen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an morgoth, der so mich bei dieser Aktion unterstützt hat.
Hier ist also Earl!
Vorab ein paar Eckdaten zu dem Kammeraden:
EZ: 11/2001
1.4TDI (AMF)
Ebonyschwarz metallic
knapp 315TKM
gut gepflegter Allgemeinzustand
Ausstattungshighlights:
- Hightech (falls es das da schon gab, also OSS, APS und FSE)
- Vollleder-Sportsitze (jive) mit Lordose und SHZ
- Radio Symphony
Bilder:
Anhang 67230
Anhang 67231
Anhang 67232
Anhang 67233
Earl wird mein Alltagsauto, für die Zeit in der Phönix neu aufgebaut wird.
Vorab aber schon Fragen:
Gab es in 2001 schon die Dachantenne für die FSE? Irgendwie hat er nämlich keine...:kratz:
Bekomm ich das Symphony mit den ganz normalen Radioklammern ausgebaut? Ich hatte noch nie ein DoppelDIN Radio in nem A2...
Die Optik ist speziell, gefällt mir aber unheimlich gut.
Bissl was dran ist zu tun, aber nach 315TKM darf auch mal ein wenig kaputt gehn. Außerdem hat der Kurs gepasst ;) :D
Gruß Andreas, der sich über sein neues altes "Nicht-Kassen-Gestell" freut :)
ich stelle Euch heute einen Spontankauf vor, den ich vor 2 Wochen zufällig gefunden habe und dessen Gesamtpaket mir einfach keine andere Wahl ließ, als spontan zum Verkäufer zu fahren und ihn mitzunehmen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an morgoth, der so mich bei dieser Aktion unterstützt hat.
Hier ist also Earl!
Vorab ein paar Eckdaten zu dem Kammeraden:
EZ: 11/2001
1.4TDI (AMF)
Ebonyschwarz metallic
knapp 315TKM
gut gepflegter Allgemeinzustand
Ausstattungshighlights:
- Hightech (falls es das da schon gab, also OSS, APS und FSE)
- Vollleder-Sportsitze (jive) mit Lordose und SHZ
- Radio Symphony
Bilder:
Anhang 67230
Anhang 67231
Anhang 67232
Anhang 67233
Earl wird mein Alltagsauto, für die Zeit in der Phönix neu aufgebaut wird.
Vorab aber schon Fragen:
Gab es in 2001 schon die Dachantenne für die FSE? Irgendwie hat er nämlich keine...:kratz:
Bekomm ich das Symphony mit den ganz normalen Radioklammern ausgebaut? Ich hatte noch nie ein DoppelDIN Radio in nem A2...
Die Optik ist speziell, gefällt mir aber unheimlich gut.
Bissl was dran ist zu tun, aber nach 315TKM darf auch mal ein wenig kaputt gehn. Außerdem hat der Kurs gepasst ;) :D
Gruß Andreas, der sich über sein neues altes "Nicht-Kassen-Gestell" freut :)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire