Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Gebläse. Wenn ich im Heizung anmache, kommt relativ schnell warme Luft aus der Lüftung. Wenn ich nun aber ein paar Kilometer gefahren bin, kommt kaum noch warme Luft aus der Lüftung - auch wenn ich die Lüftung auf maximal stelle.
Wenn ich dann am Klimabedienteil "off" betätige und die Heizung wieder anmache, geht es für ca. 1 Sekunde wieder, bis dann wieder der Luftstrom nahezu aussetzt.
Kann hier jemand eine Vermutung äußern, was das Problem sein könnte und vor allem, wie das wieder in Ordnung gebracht werden kann? :kratz:
ich habe ein Problem mit dem Gebläse. Wenn ich im Heizung anmache, kommt relativ schnell warme Luft aus der Lüftung. Wenn ich nun aber ein paar Kilometer gefahren bin, kommt kaum noch warme Luft aus der Lüftung - auch wenn ich die Lüftung auf maximal stelle.
Wenn ich dann am Klimabedienteil "off" betätige und die Heizung wieder anmache, geht es für ca. 1 Sekunde wieder, bis dann wieder der Luftstrom nahezu aussetzt.
Kann hier jemand eine Vermutung äußern, was das Problem sein könnte und vor allem, wie das wieder in Ordnung gebracht werden kann? :kratz:
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire