dimanche 7 février 2016

einfach während der Fahrt ausgegangen ...

Hallo, mein A2 ist einfach so während der Fahrt auf der Autobahn ausgegangen.
Es haben gefühlt einmal alle Anzeigen im Dashboard aufgeleuchtet und dann hatte ich keinen Vortrieb mehr.

Nachdem der ADAC mich nach mehr als 90 min Wartezeit eingesammelt hat steht der Wagen nun in der Garage und ich suche den Fehler und eine bezahlbare Werkstatt in Hannover.

Beim Startversuch bekomme ich nun, wenn ich den Schlüssel auf Zündung drehe, die Lampen für ABS ASR und Batterie (siehe Bild) angezeigt.
Der Anlasser will starten aber der Motor sagt rein gar nichts.

- Den Anlasser würde ich somit ausschliessen wollen.

- Die Batterie scheint auch in Ordnung, Fernbedienung der Türen, Fahr- und Innenlicht, Radio und Lüfter funktionieren weiterhin einwandfrei.

- VCDS-Auslesung erfolgt sobald mein Tablet wieder aufgeladen ist.

Bis dahin hoffe ich auf ein paar Ideen was das Problem sein könnte.
Idler

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg a2-auf-transporter.JPG (515,4 KB)
Dateityp: jpg dashboard.JPG (90,1 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire