vendredi 4 décembre 2015

Verlustleistung im Serverschrank

Hallo zusammen,

mit welcher Verlustleistung ist in einem Serverschrank zu rechnen?

Gibt es da Werte pro Serverschrank die eine Verlustleistung angeben?

Gruß


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire