Hallo zusammen,
mit welcher Verlustleistung ist in einem Serverschrank zu rechnen?
Gibt es da Werte pro Serverschrank die eine Verlustleistung angeben?
Gruß
mit welcher Verlustleistung ist in einem Serverschrank zu rechnen?
Gibt es da Werte pro Serverschrank die eine Verlustleistung angeben?
Gruß
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire