dimanche 6 décembre 2015

Server bootet nicht mehr Hilfe!

Hallo,

ich habe ein Server bei Strato und folgendes Problem:

nach einem manuellen reboot fährt die Kiste leider nicht mehr hoch. Etliche Neustarts probiert. Es ist teilweise auch unmöglich sich über die console einzuloggen. Lediglich der Login beim Boot mit einem Rettungssystem klappt. So konnte ich wenigstens feststellen, an welcher Stelle der Bootvorgang sich aufhängt (siehe Grafik).

FSCK habe ich ausgeführt...dieser fand keine Fehler im Dateisystem. Leider komme ich nun nicht weiter. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Einen Hardwarecheck habe ich auch schon durchführen lassen...ohne derzeitig dort ein Hinweis auf ein Problem zu erhalten.
Was könnte ich noch tun?

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: serverproblem.jpg Hits: - Größe: 227,2 KB ID: 5633  


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire