Hallo!
Könnte hier mal jemand prüfen, ob nach einer Standardinstallation (kein Upgrade von 12.0) von Plesk 12.5.x irgendeine Jail funktioniert? Unter Debian 7.0 und Ubuntu 14.4 war dies in keinem Fall so. Und das trotz reichlich matches via fail2ban-regex.
mfG
Thorsten
Könnte hier mal jemand prüfen, ob nach einer Standardinstallation (kein Upgrade von 12.0) von Plesk 12.5.x irgendeine Jail funktioniert? Unter Debian 7.0 und Ubuntu 14.4 war dies in keinem Fall so. Und das trotz reichlich matches via fail2ban-regex.
mfG
Thorsten
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire