samedi 5 décembre 2015

Mail versenden geht seit ein paar Tagen nicht mehr (froxlor)

Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich mit meiner eigenen Domain keine Mail mehr verschicken, empfangen geht aber noch. Benutze dafür froxlor. diese Meldung kommt beim Senden: http://ift.tt/1SEP84q

Was bedeutet das aber? IP/port beim smtp server falsch? Was tun?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire