Hallo !
Ich würde gerne eine Mittelkonsole nachrüsten, die Lösung vom Kamei gefällt mir aufgrund der einfachen Montage recht gut. Um mich final zu entscheiden würde ich gerne mal die Kamei im eingebauten Zustand sehen.
Wäre wohl jemand so nett Fotos eben jener Mittelkonsole hier einzustellen ?
Gruß : Jürgen
Ich würde gerne eine Mittelkonsole nachrüsten, die Lösung vom Kamei gefällt mir aufgrund der einfachen Montage recht gut. Um mich final zu entscheiden würde ich gerne mal die Kamei im eingebauten Zustand sehen.
Wäre wohl jemand so nett Fotos eben jener Mittelkonsole hier einzustellen ?
Gruß : Jürgen
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire