seit etwa 2 Wochen haben wir nun auch eien A2 (12/2004), BBY, antrazit (vom Kohlenhändler :-))
Der A2 ist aus 1. Hand und hat scheckheftgepflegt 66 TKM auf dem Tacho. Der Zahnriemen wurde bei 53 TKM gewechselt.
Der Allgemeinzustand ist etwa 2-3 (Kindertransporter).
Service war sofort notwendig. Ich habe (in Ockstadt) schnell einen Ölwechsel gemacht.
Ich bin gewohnt, meine Autos / Motorrad selbst zu warten (Isetta, Käfer, NSU 1000, DB 124, Smart 450, MX5, BMW 1-er, Agila..).
Zwar bin ich nur Rentnerkaufmann aber auch Flugzeugwart und kenne mich schon etwas aus.
Ein Kontakt zu den A2-Freunden wurde vom Schrauberteam in Okstadt angeregt. Heute war ich kurz Gast beim Treffen und habe die ersten, dankbar guten Eindrücke erhalten.
Also werde ich einen Aufnahmeantrag stellen und mich bei nächster Gelegenheit wieder in Ockstadt einfinden. Da gibt es eine PDC einzubauen, warme Spiegel, Bremsflüssigkeit tauschen .....
man wird sich sehen und ich freue mich darauf.
Bis dann mal und eine geruhsame Vorweihnacht, Glühwein, Bratwurst und alles, was ihr so mögt.
Wünsche von Uli (Ulrich) Bode aus Karben
Der A2 ist aus 1. Hand und hat scheckheftgepflegt 66 TKM auf dem Tacho. Der Zahnriemen wurde bei 53 TKM gewechselt.
Der Allgemeinzustand ist etwa 2-3 (Kindertransporter).
Service war sofort notwendig. Ich habe (in Ockstadt) schnell einen Ölwechsel gemacht.
Ich bin gewohnt, meine Autos / Motorrad selbst zu warten (Isetta, Käfer, NSU 1000, DB 124, Smart 450, MX5, BMW 1-er, Agila..).
Zwar bin ich nur Rentnerkaufmann aber auch Flugzeugwart und kenne mich schon etwas aus.
Ein Kontakt zu den A2-Freunden wurde vom Schrauberteam in Okstadt angeregt. Heute war ich kurz Gast beim Treffen und habe die ersten, dankbar guten Eindrücke erhalten.
Also werde ich einen Aufnahmeantrag stellen und mich bei nächster Gelegenheit wieder in Ockstadt einfinden. Da gibt es eine PDC einzubauen, warme Spiegel, Bremsflüssigkeit tauschen .....
man wird sich sehen und ich freue mich darauf.
Bis dann mal und eine geruhsame Vorweihnacht, Glühwein, Bratwurst und alles, was ihr so mögt.
Wünsche von Uli (Ulrich) Bode aus Karben
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire