Tach zusammen,
mein derzeitiges Getreibe in der Kugel liegt in seinen letzten Zügen lt. Diagnose vom :) (Differential)
Daher starte ich hier meinen Hilferuf:
Gibt es jemanden, der noch ein Getriebe vom 90PS TDI zufällig im Keller rumliegen hat, und es mir gegen Zahlung veräußern würde? Natürlich sollte der Zustand des Getriebes so ordentlich sein, dass die nächsten 100TKM nicht unbedingt zum Problem werden (zumindest vom Getriebe her) ;)
Gruß A2Hesse
mein derzeitiges Getreibe in der Kugel liegt in seinen letzten Zügen lt. Diagnose vom :) (Differential)
Daher starte ich hier meinen Hilferuf:
Gibt es jemanden, der noch ein Getriebe vom 90PS TDI zufällig im Keller rumliegen hat, und es mir gegen Zahlung veräußern würde? Natürlich sollte der Zustand des Getriebes so ordentlich sein, dass die nächsten 100TKM nicht unbedingt zum Problem werden (zumindest vom Getriebe her) ;)
Gruß A2Hesse
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire