Hallo, der el Fensterheber auf der Fahrerseite fährt immer wieder zur hälfte runter. Der freundliche Audi Händler meint der Fensterheber seit kaputt. 150 Teuro für das teil und 150 min für den Einbau. Wo bekommt man das Ersatzteil her? und ist der Einbau schwer? Türverkleidung muss wohl ab. Aber wie? Kann mir jemand hier Tipps geben?
Grüße vom Newbie Klaus:kratz:
Grüße vom Newbie Klaus:kratz:
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire