Hallo
hat die AHK im A2 ein Steuergerät? Am Kabelbaum ist ein Stecker frei. Ich denke für das Steuergerät. Das war beim Kauf nicht dabei. Der Stecker sieht stark nach Jaeger aus, obwohl die AHK eine originale mit Kabelsatz ist. Hat jemand ein Foto von dem Teil, wo man die Beschriftung erkennen kann?
Gruß
Paul
hat die AHK im A2 ein Steuergerät? Am Kabelbaum ist ein Stecker frei. Ich denke für das Steuergerät. Das war beim Kauf nicht dabei. Der Stecker sieht stark nach Jaeger aus, obwohl die AHK eine originale mit Kabelsatz ist. Hat jemand ein Foto von dem Teil, wo man die Beschriftung erkennen kann?
Gruß
Paul
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire