Hallo zusammen,
mein 1.4 er ist top und macht mir sehr viel Freude.
Weil er gut läuft, werde ich ihn nicht verkaufen und im
Winter fahren.
Hinzugekommen ist ein 2002er 3L, der aber etwas Zuwendung benötigt.
Wegen des neuwagenähnlichem Zustandes fahre ich ihn nur mit Saisonkennzeichen 04-10.
Wegen der Kompexität des 3L habe ich mir eine VCDS-Lizenz gekauft und bin da noch ganz am Anfang.
Ich bin mal gespannt ob ich den 3L in den Griff bekomme.
Schon wir mal.
Gerd
mein 1.4 er ist top und macht mir sehr viel Freude.
Weil er gut läuft, werde ich ihn nicht verkaufen und im
Winter fahren.
Hinzugekommen ist ein 2002er 3L, der aber etwas Zuwendung benötigt.
Wegen des neuwagenähnlichem Zustandes fahre ich ihn nur mit Saisonkennzeichen 04-10.
Wegen der Kompexität des 3L habe ich mir eine VCDS-Lizenz gekauft und bin da noch ganz am Anfang.
Ich bin mal gespannt ob ich den 3L in den Griff bekomme.
Schon wir mal.
Gerd
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire