Moin zusammen,
unsere Kugel (2005/135000 km) ist letzte Woche mehrmals im 5. Gang steckengeblieben.
Ich hab daraufhin Hydrauliköl nachgefüllt (war keins mehr drin) und alles funzt wieder. ABER... nach dem öffnen der Fahrertür läuft die Pumpe ca. 20 - 30 Sekunden und schaltet dann ab. Danach steigt der Ölstand im Flüssigkeitsbehälter wieder an (sollte eigentlich nicht sein, oder?) und nach ca 60 Sekunden läuft die Pumpe wieder. Nach dem Abschalten der Pumpe ist auch nicht Stille, sondern es klingt als wenn die Pumpe "ganz leise rückwärts " läuft (anders kann ich es nicht beschreiben :-))
Druckspeicher werde ich demnächst tauschen, jedoch das leise Geräusch und der steigende Ölstand im Ausgleichsbehälter machen mir Sorgen.:kratz::kratz::confused::confused:
Vielen Dank in voraus für Infos....
unsere Kugel (2005/135000 km) ist letzte Woche mehrmals im 5. Gang steckengeblieben.
Ich hab daraufhin Hydrauliköl nachgefüllt (war keins mehr drin) und alles funzt wieder. ABER... nach dem öffnen der Fahrertür läuft die Pumpe ca. 20 - 30 Sekunden und schaltet dann ab. Danach steigt der Ölstand im Flüssigkeitsbehälter wieder an (sollte eigentlich nicht sein, oder?) und nach ca 60 Sekunden läuft die Pumpe wieder. Nach dem Abschalten der Pumpe ist auch nicht Stille, sondern es klingt als wenn die Pumpe "ganz leise rückwärts " läuft (anders kann ich es nicht beschreiben :-))
Druckspeicher werde ich demnächst tauschen, jedoch das leise Geräusch und der steigende Ölstand im Ausgleichsbehälter machen mir Sorgen.:kratz::kratz::confused::confused:
Vielen Dank in voraus für Infos....
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire