Ich habe bei meiner Kugel folgendes Symptom, wenn man auf der Autobahn beschleunigt, kommt es vor, dass das A2 schön beschleunigt und dann aber bei ca. 140 km/h stehen bleibt, nach ein paar Sekunden beschleunigt er dann willig weiter hoch bis >= 200km/h. Es scheint öfters zu passieren wenn man vorher eine längere Zeit unter 140km/h gefahren is. z.B. nach einer Baustelle, Autobahnkreuz oder wenn man direkt auf die Autobahn einfährt. Wenn man nur kurz unter 140 fällt z.B. wenn man ausgebremst wird und dann wieder beschleunigt, dann kommt es nicht vor.
Natürlich habe ich das nur auf deutschen Autobahnen getestet :D
Es fühlt sich an als ob das Auto kurzzeitige entweder zu wenig Luft oder zuwenig Treibstoff bekommt, so als ob man kurz vom Gas geht und dann wieder durchdrückt, nur passiert das halt ohne das man den Fuss vom Gas nimmt.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Natürlich habe ich das nur auf deutschen Autobahnen getestet :D
Es fühlt sich an als ob das Auto kurzzeitige entweder zu wenig Luft oder zuwenig Treibstoff bekommt, so als ob man kurz vom Gas geht und dann wieder durchdrückt, nur passiert das halt ohne das man den Fuss vom Gas nimmt.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire