mercredi 10 juin 2015

Servicklappe öffnet nicht

Hallo,
wollte eben Wasser auffüllen und nach Öl.
Die Servicklappe öffnet nicht, und der Hebel zum ziehen fühlt sich relativ ohne Spannung oder Zug an. Wie soll Frau das Beschreiben.
Auch durch klopfen auf die Klappe passiert nix.
Kann an dem Zughebel ein Seil reißen oder sich etwas aushängen ??
Gibt es irgendwo noch eine Notöffnung ??
Hab in meiner Beschreibung nix gefunden.
Tausend Dank an Euch.
Ach solangsam kommen die kleinen Kinderkrankheiten, habe heute die 240.000 km vollgemacht.
LG
Echo


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire