Hallo,
wollte eben Wasser auffüllen und nach Öl.
Die Servicklappe öffnet nicht, und der Hebel zum ziehen fühlt sich relativ ohne Spannung oder Zug an. Wie soll Frau das Beschreiben.
Auch durch klopfen auf die Klappe passiert nix.
Kann an dem Zughebel ein Seil reißen oder sich etwas aushängen ??
Gibt es irgendwo noch eine Notöffnung ??
Hab in meiner Beschreibung nix gefunden.
Tausend Dank an Euch.
Ach solangsam kommen die kleinen Kinderkrankheiten, habe heute die 240.000 km vollgemacht.
LG
Echo
wollte eben Wasser auffüllen und nach Öl.
Die Servicklappe öffnet nicht, und der Hebel zum ziehen fühlt sich relativ ohne Spannung oder Zug an. Wie soll Frau das Beschreiben.
Auch durch klopfen auf die Klappe passiert nix.
Kann an dem Zughebel ein Seil reißen oder sich etwas aushängen ??
Gibt es irgendwo noch eine Notöffnung ??
Hab in meiner Beschreibung nix gefunden.
Tausend Dank an Euch.
Ach solangsam kommen die kleinen Kinderkrankheiten, habe heute die 240.000 km vollgemacht.
LG
Echo
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire