mercredi 10 juin 2015

Quietschen hinten, geschwindigkeitsabhängig

Hallo!

Mein FSI macht mich geräuschteschnisch gerade ein wenig verrückt. Von hinten kommt ein nerviges Quietschen, das abhängig der Geschwindkeitkeit ist.

Das komische: Es scheint erst aufzutreten, nachdem der Wagen warm ist, also nicht gleich direkt nach dem Losfahren. Und: Es sind gleich zwei Arten des Quietschens, die vor allem bei langsamer Fahrt auffallen. Zum einen quietscht es ganz ohne zu bremsen bei langsamer Fahrt. Zum anderen quietscht es aber auch beim Bremsen bei Schrittgeschwindigkeit, eben nur anders.

Was ist das?? Und wie behebt man das?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire