samedi 13 juin 2015

Kugelkonvoi zum Jahrestreffen 2015

Servus Zusammen,

heuer bin ich auch mal wieder dabei :).

Ist schon ein Aufsammeln ab München (oder gar noch südlicher) entlang der A9 geplant?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire