Hallo zusammen,
letzte Woche war ich beim Freundlichen zum Ölwechsel.
4 Tage später ging meine Motorelektroniklampe an. Da das aber am Wochenende war, hab ich das erstmal ignoriert und bin weitergefahren. Nach ein paar mal starten bließ die Lampe aus und ging bis jetz auch nicht wieder an.
Jetzt ist es aber so, dass bei JEDEM Start, die Serviceanzeige an geht :confused:.
Jedes Mal sagt er mir: Service 30.000 km
Ich weiß nicht ob die Motorleuchte damit zusammenhängt, aber richtig ist das doch nicht, dass die Servicelampe immer an ist oder?
Hatte schonmal jemand das selbe Phänomen?
Viele Grüße
Frau Schulz
letzte Woche war ich beim Freundlichen zum Ölwechsel.
4 Tage später ging meine Motorelektroniklampe an. Da das aber am Wochenende war, hab ich das erstmal ignoriert und bin weitergefahren. Nach ein paar mal starten bließ die Lampe aus und ging bis jetz auch nicht wieder an.
Jetzt ist es aber so, dass bei JEDEM Start, die Serviceanzeige an geht :confused:.
Jedes Mal sagt er mir: Service 30.000 km
Ich weiß nicht ob die Motorleuchte damit zusammenhängt, aber richtig ist das doch nicht, dass die Servicelampe immer an ist oder?
Hatte schonmal jemand das selbe Phänomen?
Viele Grüße
Frau Schulz
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire