vendredi 6 mars 2015

VAG-Com Hilfe in Wuppertal

Hallo zusammen,



gibt es hier vielleicht jemanden aus dem Raum Wuppertal der sich bereiterklären würde mir die Drosselklappe meines A2 neu anzulernen? Zum "freundlichen" kann ich mit dem Problem leider nicht näheres dazu erläutere ich gerne Privat. Über Hilfe wäre ich sehr froh und dankbar.

Vielen dank im Voraus und einen guten Start ins Wochenende.



Liebe Grüße Dom88




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire