Hallo zusammen,
ich habe mich hier im Forum angemeldet und auch den Account bestätigt.
Habe auch gesehen, dass es einige A2 hier im An-Verkauf gibt, aber ich kann leider nicht auf die Posts antworten. Darum hier meine Frage nach Euren A2s ;-)
Grüße erst mal
Thomas
ich habe mich hier im Forum angemeldet und auch den Account bestätigt.
Habe auch gesehen, dass es einige A2 hier im An-Verkauf gibt, aber ich kann leider nicht auf die Posts antworten. Darum hier meine Frage nach Euren A2s ;-)
Grüße erst mal
Thomas
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire