Hallo zusammen,
gerade zurück vom Icetrack, bin ich gleich im Norden geblieben und heute noch weiter nach Norden gefahren zur nächsten Fähre: Der MS Norräna, die bald ab Hirtshals (DK) zu den Färöer Inseln fährt.
Mit dabei mein A2, frisch gewaschen nach den Finnlandpisten.
Er hat einen schön farblich passenden Parkplatz an Deck bekommen.
Ich werde hier (wenn die SIM Karten am Montag in Torshavn nicht ausverkauft sind) weiter berichten. Auch wann die NDR Sendung kommt, für die ich am Donnerstag aufgenommen wurde, schreib ich hier rein.
Viele Grüße und virtuell willkommen an Bord!
Uwe
Smyril Line - Die totale Sonnenfinsternis am 20. März 2015
gerade zurück vom Icetrack, bin ich gleich im Norden geblieben und heute noch weiter nach Norden gefahren zur nächsten Fähre: Der MS Norräna, die bald ab Hirtshals (DK) zu den Färöer Inseln fährt.
Mit dabei mein A2, frisch gewaschen nach den Finnlandpisten.
Er hat einen schön farblich passenden Parkplatz an Deck bekommen.
Ich werde hier (wenn die SIM Karten am Montag in Torshavn nicht ausverkauft sind) weiter berichten. Auch wann die NDR Sendung kommt, für die ich am Donnerstag aufgenommen wurde, schreib ich hier rein.
Viele Grüße und virtuell willkommen an Bord!
Uwe
Smyril Line - Die totale Sonnenfinsternis am 20. März 2015
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire