Hallo,
muss die Ölpumpe tauschen und dafür ist es ja auch erforderlich die Ölwanne zu demontieren.
Allerdings ist die Schraube nach etlichen versuchen diese zu lösen komplett im Eimer. Die Schraube ist auf dem Bild markiert. (Ja ich habe das originall Werkzeug um diese zu lösen... Hat mir leider dennoch nicht geholfen)
Wäre es theoretisch möglich diese durch eine bohrung an der Seite abzuschlagen oder ist dann auch die Ölwanne undicht?
Also dahinter sitzt ja nur das Schwungrad wenn ich nicht irre :/ Von unten ist die gefahr zu groß etwas anderes anzubohren finde ich... Oder was meint ihr. Hat hier schonmal jemand erfahrung mit gemacht. Also das Getriebe wollte ich nicht umbedingt abnehmen wenn es sich vermeiden lässt. Vielen Dank für Eure Hilfe
muss die Ölpumpe tauschen und dafür ist es ja auch erforderlich die Ölwanne zu demontieren.
Allerdings ist die Schraube nach etlichen versuchen diese zu lösen komplett im Eimer. Die Schraube ist auf dem Bild markiert. (Ja ich habe das originall Werkzeug um diese zu lösen... Hat mir leider dennoch nicht geholfen)
Wäre es theoretisch möglich diese durch eine bohrung an der Seite abzuschlagen oder ist dann auch die Ölwanne undicht?
Also dahinter sitzt ja nur das Schwungrad wenn ich nicht irre :/ Von unten ist die gefahr zu groß etwas anderes anzubohren finde ich... Oder was meint ihr. Hat hier schonmal jemand erfahrung mit gemacht. Also das Getriebe wollte ich nicht umbedingt abnehmen wenn es sich vermeiden lässt. Vielen Dank für Eure Hilfe
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire