Hallo zusammen,
"neue" Kugel und schon die ersten Problem(chen). Die SuFu hat mir leider nicht weitergeholfen.
Ich hab das Wischerblatt gewechselt, weil das alte ziemlich genau in der Scheibenmitte einen ca. 15 cm großen Bereich nicht wischte.
Das neue Blatt (Bosch Aerotwin) zeigt aber genau den gleichen Fehler.
Früher hätte ich am Wischerarm rumgebogen, aber bei dem von der Kugel möchte ich das erstmal nicht. Das Wischerblatt ist korrekt montiert, die Scheibe auch ok.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
"neue" Kugel und schon die ersten Problem(chen). Die SuFu hat mir leider nicht weitergeholfen.
Ich hab das Wischerblatt gewechselt, weil das alte ziemlich genau in der Scheibenmitte einen ca. 15 cm großen Bereich nicht wischte.
Das neue Blatt (Bosch Aerotwin) zeigt aber genau den gleichen Fehler.
Früher hätte ich am Wischerarm rumgebogen, aber bei dem von der Kugel möchte ich das erstmal nicht. Das Wischerblatt ist korrekt montiert, die Scheibe auch ok.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire