Hallo,
vor 4 Wochen wurde die Zylinderkopfdichtung gemacht...
Die Dichtung an der Ölwanne ist auch neu.
hatte die letzten 3 Wochen auch ruhe... Nur als ich gestern öl gemessen habe und auf meinem Parkplatz ein Fleck war hab ich mich mal unter den Wagen gelegt.
Schaut euch mal die Bilder an wo jetzt wohl Öl her kommt. Das tropft richtig :/
Die Ölpumpe wurde von nem Kollegen eigentlich neu gemacht aber wo kommt dann das ganze öl her. Ich denke das kann man ohne die Verkleidung abzunehmen noch nicht genau sagen aber bitte ruhig Vermutungen anstellen damit ich schonmal die Teile heute bestellen kann. Wenn ich einmal dran bin möchte ich das direkt erledigen können... Wellendichtring wenn ja welcher? Wenn ihr inet-links habt welche Teile ich bestellen sollte immer her damit.
Also auf verdacht habe ich mir jetzt schon mal eine Ölpumpe mit dichtung bestellt.
Danke für eure unterstützung.
vor 4 Wochen wurde die Zylinderkopfdichtung gemacht...
Die Dichtung an der Ölwanne ist auch neu.
hatte die letzten 3 Wochen auch ruhe... Nur als ich gestern öl gemessen habe und auf meinem Parkplatz ein Fleck war hab ich mich mal unter den Wagen gelegt.
Schaut euch mal die Bilder an wo jetzt wohl Öl her kommt. Das tropft richtig :/
Die Ölpumpe wurde von nem Kollegen eigentlich neu gemacht aber wo kommt dann das ganze öl her. Ich denke das kann man ohne die Verkleidung abzunehmen noch nicht genau sagen aber bitte ruhig Vermutungen anstellen damit ich schonmal die Teile heute bestellen kann. Wenn ich einmal dran bin möchte ich das direkt erledigen können... Wellendichtring wenn ja welcher? Wenn ihr inet-links habt welche Teile ich bestellen sollte immer her damit.
Also auf verdacht habe ich mir jetzt schon mal eine Ölpumpe mit dichtung bestellt.
Danke für eure unterstützung.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire