dimanche 15 mars 2015

Mailserver funktioniert nicht mehr

Guten Abend zusammen,



bis Donnerstag Abend lief mein Webserver noch ohne Probleme.

Nun kann ich weder Mails senden, noch empfangen. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.

Ich nutze Parallels Plesk Panel v. 12.0.18 bei Strato. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.



Grüße




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire