Ich möchte gerne einmal wissen, wie ich meine Makita LiIon Akkus am besten pflege, bzw. lade, damit sie mir recht lange halten.
Ich hatte mir so China-ware gekauft. Die konnte ich nach einem Jahr entsorgen.
Deshalb möchte ich wissen, was richtig ist?
o Voll geladen aufbewahren?
o Möglichst wenig laden, also nur laden wenn benötigt?
o Immer aus der Maschine entfernen?
Mehr kann man wahrscheinlich nicht tun?
Ich hatte mir so China-ware gekauft. Die konnte ich nach einem Jahr entsorgen.
Deshalb möchte ich wissen, was richtig ist?
o Voll geladen aufbewahren?
o Möglichst wenig laden, also nur laden wenn benötigt?
o Immer aus der Maschine entfernen?
Mehr kann man wahrscheinlich nicht tun?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire