vendredi 13 mars 2015

Li-Ionen Akkus

Ich möchte gerne einmal wissen, wie ich meine Makita LiIon Akkus am besten pflege, bzw. lade, damit sie mir recht lange halten.

Ich hatte mir so China-ware gekauft. Die konnte ich nach einem Jahr entsorgen.

Deshalb möchte ich wissen, was richtig ist?



o Voll geladen aufbewahren?

o Möglichst wenig laden, also nur laden wenn benötigt?

o Immer aus der Maschine entfernen?



Mehr kann man wahrscheinlich nicht tun?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire