Hallo zusammen,
ich habe ein Problem... bei meinem Thermostatgehäuse ist der kleine Nippel abgebrochen der den Schlauch zum Ausgleichsbehaelter aufnimmt. Deshalb wollte ich das Teil tauschen. Neues Teil ist schon da, Schlaeuche etc. auch.
Nur... wie macht man das? Ich habe alle Schlaeuche so weit lose, kann aber die Klammer nicht loesen. Und ich bin gerade etwas ratlos wie ich vorgehen muss. Es kann doch nicht sein, dass man das ganze Saugrohr abbauen muss nur um dieses Teil auszutauschen :crazy:
Wenn jemand das schon mal gemacht hat und mir hier kurz eine effiziente Anleitung geben koennte, waere das ganz super!
Oder gibt es evtl. sogar eine offizielle Anleitung?
Danke & Viele Gruesse, Klaus
ich habe ein Problem... bei meinem Thermostatgehäuse ist der kleine Nippel abgebrochen der den Schlauch zum Ausgleichsbehaelter aufnimmt. Deshalb wollte ich das Teil tauschen. Neues Teil ist schon da, Schlaeuche etc. auch.
Nur... wie macht man das? Ich habe alle Schlaeuche so weit lose, kann aber die Klammer nicht loesen. Und ich bin gerade etwas ratlos wie ich vorgehen muss. Es kann doch nicht sein, dass man das ganze Saugrohr abbauen muss nur um dieses Teil auszutauschen :crazy:
Wenn jemand das schon mal gemacht hat und mir hier kurz eine effiziente Anleitung geben koennte, waere das ganz super!
Oder gibt es evtl. sogar eine offizielle Anleitung?
Danke & Viele Gruesse, Klaus
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire